So nachdem ich fast 2 Tage aussortiert und geordnet habe bin ich fertig.
Mein  kleiner aber feiner Bastelbereich in unsere Küche.
Ich liebe es endlich alles Griffbereit und jetzt muss ich nicht immer im Wohnzimmer unseren Esstisch belagern.Natürlich fehlen noch ein paar Kisten und Stehordner um farbiges Papier zu sortieren aber das kommt mit der Zeit.

Die komplett Ansicht (ich brauch andere Stuhlkissen das Blau passt gar nicht mehr)


Meine geliebte Big Shot und ein paar selbstklebende Bänder und Bordüren

Bastelhefte, ein paar Stempel, Glitzersteine und Glimmer, Order mit Stickern und anderem Zeugs.
Schuhkarton mit Schleifenbänden und in dem Rollcontainer sind Stempelkissen und Stanzer.
 Und hier noch mein erster Versuch einer Blütenkugel, ich mag sie leiden und meine Mama hat sich sehr gefreut. Die konnte gar nicht glauben aus wieviel Papieren sowas besteht.



Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche

Carina

0 Comments:

Post a Comment